Papierloser Schreiber

  • MIC200B-D Kleiner wirtschaftlicher papierloser Recorder

    MIC200B-D Kleiner wirtschaftlicher papierloser Recorder

    KH200B-D mini blauer papierloser Recorder (160 x 80 x 105 mm, bis zu 16 Kanäle) mit blauem LCD-Display;Universaleingang wie Thermoelement, Thermowiderstand, Strom und Spannung;übernimmt SMT-Technologie, modulare Strukturausgabefunktionen wie Alarm (max. 8 Ausgänge), Hilfsstromversorgung für Sensorausgabe, Weiterleitung, Drucken und Kommunikation usw. Messdaten können auf verschiedene Arten angezeigt werden, z. B. als grafische Anzeige als Balkendiagramm, echt - Zeittrending, Verlaufstrendspeicher, Alarmzustandsanzeige;kann auch in Kurven und Daten mit einem Minidrucker über den RS232-Anschluss gedruckt werden.Gleichzeitig bietet es auch Funktionen zum direkten Überprüfen der Daten von Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute und Sekunde.Der Rekorder kann mit OPC-Server, SCADA-System und anderer professioneller Software mit MODBUS-RTU-Kommunikationsprotokoll über RS485- und RS232-Port, Plug-and-Play, einfach und flexibel konfiguriert werden.PC-unterstützte Datenanalysesoftware kann die Daten als Kurve ausdrucken und zur weiteren Analyse im Excel-Format ausgeben.

  • MIC200BF Mini-Papierloser Recorder 4Kanäle

    MIC200BF Mini-Papierloser Recorder 4Kanäle

    MIC200BF Farb-Bildschirmschreiber (72x72x105mm, bis zu 4 Kanäle) für Multifunktionsaufzeichnung, vollständig isolierter Universaleingang, wie Thermoelement, Thermowiderstand, Strom, Spannung, Temperatur, Füllstand, Druck, Spannung, Strom, Durchfluss, Vibrationsfrequenzeingang;Nehmen Sie eine modularisierte Struktur an, um Alarm, Sensor-Hilfsstromversorgung, Weiterleitung, Drucken, Kommunikation und andere Funktionen auszugeben.Messdaten können in einer Vielzahl von Arten angezeigt werden, wie z. B. Balkendiagramm-Grafikanzeige, Echtzeit-Trend, historischer Trendspeicher, Echtzeit-Kreisdiagramm, historischer Kreisdiagrammspeicher, Alarmzustandsanzeige usw. Kurven und Daten können ebenfalls angezeigt werden gedruckt von einem kleinen Drucker über den RS232-Anschluss.Es bietet auch die Funktion zum Anzeigen von Daten für Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute und Sekunde.Der Rekorder kann mit OPC-Server, SCADA-System und anderer professioneller Software unter Verwendung des Modbus-RTU-Kommunikationsprotokolls über den RS485-Port konfiguriert werden.Historische Daten können direkt über die U-Disk heruntergeladen werden, Plug-and-Play, bequem und flexibel.Die vom PC unterstützte Datenanalysesoftware kann die Daten in Kurven ausdrucken und zur weiteren Analyse im Excel-Format ausgeben.

  • MIC300AG Bildschirmschreiber 6Kanäle

    MIC300AG Bildschirmschreiber 6Kanäle

    MIC300AG Farb-Bildschirmschreiber (96x96x85mm, bis zu 6 Kanäle) für TFT-True-Color-Flüssigkristallanzeige, komplett isolierter Universaleingang, wie Thermoelement, Thermowiderstand, Strom, Spannung, Temperatur, Füllstand, Druck, Spannung, Strom, Durchfluss, Vibrationsfrequenz Eingang;Nehmen Sie eine modularisierte Struktur an, um Alarm, Sensor-Hilfsstromversorgung, Weiterleitung, Drucken, Kommunikation und andere Funktionen auszugeben.Messdaten können in einer Vielzahl von Arten angezeigt werden, wie z. B. Balkendiagramm-Grafikanzeige, Echtzeit-Trend, historischer Trendspeicher, Echtzeit-Kreisdiagramm, historischer Kreisdiagrammspeicher, Alarmzustandsanzeige usw. Kurven und Daten können ebenfalls angezeigt werden gedruckt von einem kleinen Drucker über den RS232-Anschluss.Es bietet auch die Funktion zum Anzeigen von Daten für Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute und Sekunde.Der Rekorder kann mit OPC-Server, SCADA-System und anderer professioneller Software unter Verwendung des Modbus-RTU-Kommunikationsprotokolls über den RS485-Port konfiguriert werden.Historische Daten können direkt über die U-Disk heruntergeladen werden, Plug-and-Play, bequem und flexibel.Die vom PC unterstützte Datenanalysesoftware kann die Daten in Kurven ausdrucken und zur weiteren Analyse im Excel-Format ausgeben.

  • MIC300G Bildschirmschreiber 16 Kanäle

    MIC300G Bildschirmschreiber 16 Kanäle

    Der papierlose Farbschreiber MIC300G (144 x 144 mm, bis zu 16 Kanäle) ist ein Farb-TFT-LCD-Display;vollständig isolierter Universaleingang wie Thermoelement, Wärmewiderstand, Strom und Spannung, Frequenzeingang, kann Multi-Loop-Durchflusszähler mit automatischer Temperatur- und Druckkompensationsfunktion unterstützen;übernimmt Ausgabefunktionen mit modularer Struktur wie Alarm, Hilfsstromversorgung für Sensorausgabe, Weiterleitung, Drucken und Kommunikation usw. Messdaten können auf verschiedene Arten angezeigt werden, z. Echtzeit-Kreisdiagramm, Verlaufs-Kreisdiagrammspeicher und Alarmzustandsanzeige.kann auch in Kurven und Daten mit einem Minidrucker über den RS232-Anschluss gedruckt werden;Gleichzeitig bietet es auch Funktionen zum direkten Überprüfen der Daten von Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute und Sekunde.Der Rekorder kann mit OPC-Server, SCADA-System und anderer professioneller Software mit MODBUS-RTU-Kommunikationsprotokoll über den RS485-Port konfiguriert werden.Die Verlaufsdaten können direkt per USB-Stick heruntergeladen werden, Plug-and-Play, einfach und flexibel.PC-unterstützte Datenanalysesoftware kann die Daten als Kurve ausdrucken und zur weiteren Analyse im Excel-Format ausgeben.

  • Kleiner papierloser Farbschreiber MIC400G

    Kleiner papierloser Farbschreiber MIC400G

    Der papierlose Farbschreiber MIC400G (287 x 287 x 175 mm, bis zu 48 Kanäle) ist ein Farb-TFT-LCD-Display;vollständig isolierter Universaleingang wie Thermoelement, Wärmewiderstand, Strom und Spannung, Frequenzeingang, kann Multi-Loop-Durchflusszähler mit automatischer Temperatur- und Druckkompensationsfunktion unterstützen;übernimmt Ausgabefunktionen mit modularer Struktur wie Alarm, Hilfsstromversorgung für Sensorausgabe, Weiterleitung, Drucken und Kommunikation usw. Messdaten können auf verschiedene Arten angezeigt werden, z. Echtzeit-Kreisdiagramm, Verlaufs-Kreisdiagrammspeicher und Alarmzustandsanzeige.kann auch in Kurven und Daten mit einem Minidrucker über den RS232-Anschluss gedruckt werden;Gleichzeitig bietet es auch Funktionen zum direkten Überprüfen der Daten von Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute und Sekunde.Der Rekorder kann mit OPC-Server, SCADA-System und anderer professioneller Software mit MODBUS-RTU-Kommunikationsprotokoll über den RS485-Port konfiguriert werden.Die Verlaufsdaten können direkt per USB-Stick heruntergeladen werden, Plug-and-Play, einfach und flexibel.PC-unterstützte Datenanalysesoftware kann die Daten als Kurve ausdrucken und zur weiteren Analyse im Excel-Format ausgeben.

  • MIC800G Bildschirmschreiber 8 Kanäle

    MIC800G Bildschirmschreiber 8 Kanäle

    MIC800G Farb-Bildschirmschreiber (195 x 145 x 60,5 mm, bis zu 8 Kanäle) für TFT-True-Color-Flüssigkristallanzeige, vollständig isolierter Universaleingang, wie z. B. Thermoelement, Thermowiderstand, aktuelle Spannung, Temperatur, Füllstand, Druck, Spannung, Strom, Durchfluss, Vibrationsfrequenzeingang;Nehmen Sie eine modularisierte Struktur an, um Alarm, Sensor-Hilfsstromversorgung, Weiterleitung, Drucken, Kommunikation und andere Funktionen auszugeben.Messdaten können in einer Vielzahl von Arten angezeigt werden, wie z. B. Balkendiagramm-Grafikanzeige, Echtzeit-Trend, historischer Trendspeicher, Echtzeit-Kreisdiagramm, historischer Kreisdiagrammspeicher, Alarmzustandsanzeige usw. Kurven und Daten können ebenfalls angezeigt werden gedruckt von einem kleinen Drucker über den RS232-Anschluss.Es bietet auch die Funktion zum Anzeigen von Daten für Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute und Sekunde.Der Rekorder kann mit OPC-Server, SCADA-System und anderer professioneller Software unter Verwendung des Modbus-RTU-Kommunikationsprotokolls über den RS485-Port konfiguriert werden.Historische Daten können direkt über die U-Disk heruntergeladen werden, Plug-and-Play, bequem und flexibel.Die vom PC unterstützte Datenanalysesoftware kann die Daten in Kurven ausdrucken und zur weiteren Analyse im Excel-Format ausgeben.

  • MIC3000G Bildschirmschreiber 12Kanäle

    MIC3000G Bildschirmschreiber 12Kanäle

    MIC3000G Farb-Bildschirmschreiber (144x144x130mm, bis zu 12 Kanäle) für TFT-True-Color-Flüssigkristallanzeige, komplett isolierter Universaleingang, wie Thermoelement, Thermowiderstand, Strom, Spannung, Temperatur, Füllstand, Druck, Spannung, Strom, Durchfluss, Vibrationsfrequenz Eingang;Nehmen Sie eine modularisierte Struktur an, um Alarm, Sensor-Hilfsstromversorgung, Weiterleitung, Drucken, Kommunikation und andere Funktionen auszugeben.Messdaten können in einer Vielzahl von Arten angezeigt werden, wie z. B. Balkendiagramm-Grafikanzeige, Echtzeit-Trend, historischer Trendspeicher, Echtzeit-Kreisdiagramm, historischer Kreisdiagrammspeicher, Alarmzustandsanzeige usw. Kurven und Daten können ebenfalls angezeigt werden gedruckt von einem kleinen Drucker über den RS232-Anschluss.Es bietet auch die Funktion zum Anzeigen von Daten für Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute und Sekunde.Der Rekorder kann mit OPC-Server, SCADA-System und anderer professioneller Software unter Verwendung des Modbus-RTU-Kommunikationsprotokolls über den RS485-Port konfiguriert werden.Historische Daten können direkt über die U-Disk heruntergeladen werden, Plug-and-Play, bequem und flexibel.Die vom PC unterstützte Datenanalysesoftware kann die Daten in Kurven ausdrucken und zur weiteren Analyse im Excel-Format ausgeben.

  • KH800 kleiner papierloser Farbschreiber

    KH800 kleiner papierloser Farbschreiber

    Zeigt Datum und Uhrzeit der aufgezeichneten Daten an

  • KH300AG Intelligenter papierloser Mini-Farbschreiber

    KH300AG Intelligenter papierloser Mini-Farbschreiber

    KH300AG ist ein hochwertiger papierloser Farbschreiber (96 x 96 x 85 mm, bis zu 6 Kanäle), der die fortschrittliche Technologie verwendet, um hohe Qualität und Leistung, isolierte, hohe Genauigkeit, universelle Verwendung zu entwickeln und darauf abzuzielen, die Prozesse in verschiedenen Bereichen zu überwachen, aufzuzeichnen und zu analysieren industrielle Anwendung.

Paperless recorder

  • MIC3000G Paperless Recorder 12Channels

    MIC3000G Paperless Recorder 12Channels

    MIC3000G color paperless recorder (144x144x130mm, up to 12 channels) for TFT true color LIQUID crystal display, completely isolated universal input, such as thermocouple, thermal resistance, current voltage, temperature, liquid level, pressure, voltage, current, flow, vibration frequency input; Adopt modularized structure to output alarm, sensor auxiliary power supply, forwarding, printing, communication and other functions. Measurement data can be displayed in a variety of types, such as bar chart graphic display, real-time trend, historical trend memory, real-time circular chart, historical circular chart memory, alarm state display, etc. Curves and data can also be printed by small printer through RS232 port. It also provides the function of viewing data of year, month, day, hour, minute, and second. The recorder can be configured with OPC server, SCADA system and other professional software, using modbus-RTU communication protocol through RS485 port. Historical data can be directly downloaded through the U disk, plug and play, convenient and flexible. The data analysis software supported by PC can print the data into curves and output them in Excel format for further analysis.

  • MIC200B-D  Small Economical Paperless Recorder

    MIC200B-D Small Economical Paperless Recorder

    KH200B-D mini blue paperless recorder (160X80x105mm, up to 16 channels) is blue LCD display; universal input such as thermocouple, thermal resistance, current and voltage; adopts SMT technology, modular structure output functions such as alarm (max 8 outputs), auxiliary power supply for sensors output, retransmission, print and communication etc. Measuring data can be displayed in various types, such as graphic display as bar-graph, real-time trending, history trending memory, alarming state display; also can be printed in curve and data by mini printer through RS232 port. At the same time, it also provides features to check the data’s of year, month, day, hour, minute, second directly. The recorder can be configuration with OPC server, SCADA system and other professional software with MODBUS-RTU communication protocol through RS485 and RS232 port, plug and play, easy and flexible. PC supported data analysis software can print the data in curve and output Excel format for further analysis.

  • MIC200BF Mini Paperless Recorder 4Channels

    MIC200BF Mini Paperless Recorder 4Channels

    MIC200BF color paperless recorder (72x72x105mm, up to 4 channels) for multi-function record, completely isolated universal input, such as thermocouple, thermal resistance, current voltage, temperature, liquid level, pressure, voltage, current, flow, vibration frequency input; Adopt modularized structure to output alarm, sensor auxiliary power supply, forwarding, printing, communication and other functions. Measurement data can be displayed in a variety of types, such as bar chart graphic display, real-time trend, historical trend memory, real-time circular chart, historical circular chart memory, alarm state display, etc. Curves and data can also be printed by small printer through RS232 port. It also provides the function of viewing data of year, month, day, hour, minute, and second. The recorder can be configured with OPC server, SCADA system and other professional software, using modbus-RTU communication protocol through RS485 port. Historical data can be directly downloaded through the U disk, plug and play, convenient and flexible. The data analysis software supported by PC can print the data into curves and output them in Excel format for further analysis.

  • MIC300AG Paperless Recorder 6Channels

    MIC300AG Paperless Recorder 6Channels

    MIC300AG color paperless recorder (96x96x85mm, up to 6 channels) for TFT true color LIQUID crystal display, completely isolated universal input, such as thermocouple, thermal resistance, current voltage, temperature, liquid level, pressure, voltage, current, flow, vibration frequency input; Adopt modularized structure to output alarm, sensor auxiliary power supply, forwarding, printing, communication and other functions. Measurement data can be displayed in a variety of types, such as bar chart graphic display, real-time trend, historical trend memory, real-time circular chart, historical circular chart memory, alarm state display, etc. Curves and data can also be printed by small printer through RS232 port. It also provides the function of viewing data of year, month, day, hour, minute, and second. The recorder can be configured with OPC server, SCADA system and other professional software, using modbus-RTU communication protocol through RS485 port. Historical data can be directly downloaded through the U disk, plug and play, convenient and flexible. The data analysis software supported by PC can print the data into curves and output them in Excel format for further analysis.

  • MIC300G Paperless Recorder 16Channels

    MIC300G Paperless Recorder 16Channels

    MIC300G color paperless recorder (144x144mm, up to 16 channels) is color TFT LCD display; completely isolated universal input such as thermocouple, thermal resistance, current and voltage, frequency input, can support multi-loop flow totalizer with automatic temperature and pressure compensation function; adopts modular structure output functions such as alarm, auxiliary power supply for sensors output, retransmission, print and communication etc. Measuring data can be displayed in various types, such as graphic display as bar-graph, real-time trending, history trending memory, real time circular chart, history circular chart memory and alarming state display. also can be printed in curve and data by mini printer through RS232 port ; At the same time, it also provides features to check the data’s of year, month, day, hour, minute, second directly. Recorder can be configuration with OPC server, SCADA system and other professional software with MODBUS-RTU communication protocol through RS485 port. The history data can be downloaded directly by USB flash drive, plug and play, easy and flexible. PC supported data analysis software can print the data in curve and output Excel format for further analysis.

  • MIC400G small color paperless recorder

    MIC400G small color paperless recorder

    MIC400G color paperless recorder (287x287x175mm, up to 48 channels) is color TFT LCD display; completely isolated universal input such as thermocouple, thermal resistance, current and voltage, frequency input, can support multi-loop flow totalizer with automatic temperature and pressure compensation function; adopts modular structure output functions such as alarm, auxiliary power supply for sensors output, retransmission, print and communication etc. Measuring data can be displayed in various types, such as graphic display as bar-graph, real-time trending, history trending memory, real time circular chart, history circular chart memory and alarming state display. also can be printed in curve and data by mini printer through RS232 port ; At the same time, it also provides features to check the data’s of year, month, day, hour, minute, second directly. Recorder can be configuration with OPC server, SCADA system and other professional software with MODBUS-RTU communication protocol through RS485 port. The history data can be downloaded directly by USB flash drive, plug and play, easy and flexible. PC supported data analysis software can print the data in curve and output Excel format for further analysis.

  • MIC800G Paperless Recorder 8Channels

    MIC800G Paperless Recorder 8Channels

    MIC800G color paperless recorder (195x145x60.5mm, up to 8 channels) for TFT true color LIQUID crystal display, completely isolated universal input, such as thermocouple, thermal resistance, current voltage, temperature, liquid level, pressure, voltage, current, flow, vibration frequency input; Adopt modularized structure to output alarm, sensor auxiliary power supply, forwarding, printing, communication and other functions. Measurement data can be displayed in a variety of types, such as bar chart graphic display, real-time trend, historical trend memory, real-time circular chart, historical circular chart memory, alarm state display, etc. Curves and data can also be printed by small printer through RS232 port. It also provides the function of viewing data of year, month, day, hour, minute, and second. The recorder can be configured with OPC server, SCADA system and other professional software, using modbus-RTU communication protocol through RS485 port. Historical data can be directly downloaded through the U disk, plug and play, convenient and flexible. The data analysis software supported by PC can print the data into curves and output them in Excel format for further analysis.

  • KH800 small color paperless recorder

    KH800 small color paperless recorder

    Indicate date and time of recorded data

  • KH300AG Intelligent Mini Color Paperless Recorder

    KH300AG Intelligent Mini Color Paperless Recorder

    KH300AG is high quality color paperless recorder (96X96X85mm, up to 6 channels), used the advanced technology, to be designed high quality and performance, isolated, high accuracy, universal use, to be aimed to monitor, record, analysis the processes in various industry application.